MuJ Logo

Geschäftsleitung

Als Gesellschafter der KG und Geschäftsführer der M. & J. Verwaltungs GmbH ist seit 2010 neben Herrn Schiefer auch Herr Blasi betraut.

Michael Schiefer
MCT, MCSA, MCTS

Michael Schiefer

Tel: +49 (8083) 90830-41
Fax: +49 (8083) 90830-49

Im Anschluss an seine Tätigkeit als Supportleiter eines großen amerikanischen Softwareunternehmens hat Michael Schiefer das Unternehmen 1994 gegründet und viele Produkte bereits in den Anfängen begeleitet. So stieg Herr Schiefer u.a. mit MS-Mail, dem Vorgänger von Exchange 4.0, in die Welt der E-Mails ein. Im Windows Bereich berät er seit NT 3.1 und auf SQL entwickelt er seit der Version 4.2. Herr Schiefer ist u.a. als Microsoft MCT, MCSA und MCTS zertifiziert.
Michael Blasi
B.Sc, MCTs, MCP

Michael Blasi

Tel: +49 (8083) 90830-43
Fax: +49 (8083) 90830-44

Michael Blasi ist seit 2010 im Unternehmen. Vorher war er als IT-Leiter einer Behörde tätig. Herr Blasi hat Wirtschaftsinformatik mit der Fachrichtung Web-Entwicklung studiert.

Seine Thesis verfasste er zum Thema „Gestaltung einer hybriden Cloud-Infrastruktur und Ableitung von Handlungsempfehlungen für deren Umsetzung“ mit Microsoft Azure.

Neben der Zertifizierung als Train the Trainer ist er zudem Microsoft MCTS und MCP.

 

Microsoft Partner